MiTek Mezzanine Systems wird Mitglied der BVL

23-03-2022

Der Beitritt zur Bundesvereinigung Logistik ist ein Schritt zu mehr fachlichem Austausch und zu größerer Präsenz in der Logistik-Community.

MiTek Mezzanine Systems wird Mitglied der BVL

MiTek ist jetzt BVL-Mitglied:

 

„Wir freuen uns, Teil dieses wichtigen Kompetenznetzwerks zu sein“

 

Der international tätige Spezialist für Stahlbaubühnen verstärkt seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Der Beitritt zur Bundesvereinigung Logistik ist ein Schritt zu mehr fachlichem Austausch und zu größerer Präsenz in der Logistik-Community.

 

Köln, 22.03.2022 – Die MiTek Mezzanine Systems GmbH, Köln, Teil der MiTek Incorporated, St. Louis/USA, ist aktuell der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e. V. beigetreten. „Wir freuen uns sehr, nun Teil dieses wichtigen Kompetenznetzwerks zu sein“, sagt Bart Pulles, Business Development Manager der MiTek GmbH, und äußert sich erwartungsfroh: „Wir sind gespannt auf viele inspirierende Dialoge, neue Kontakte und die aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung logistischer Themen.“

 

MiTek Mezzanine Systems ist Spezialist für den Zwischengeschossbau in Produktions-, Lager- und Distributionszentren. Mit Wurzeln, die bis in das Jahr 1986 zurückreichen, blickt das Unternehmen auf eine jahrzehntelange Erfahrung bei der Errichtung von Stahlbühnen für Anwender in den unterschiedlichsten Branchen zurück. So zählen zu den Kunden des Mezzanine-Experten Unternehmen wie Amazon, Continental, DHL, H&M, Lidl oder auch Jaguar/Land Rover, um nur einige wenige zu nennen.

 

Seit dem Jahr 2017 ist MiTek auch in Deutschland mit einer eigenen Niederlassung vertreten. „Wir waren schon immer international ausgerichtet“, beschreibt Pulles die Vertriebsstrategie, die vor allem Europa und Nordamerika abdeckt. „Dabei ist der deutsche Markt eine traditionell bedeutende Plattform für uns“, fährt der Manager fort, „hier wollen wir unsere Position weiter festigen und ausbauen. Die Zugehörigkeit zur BVL mit ihren vielfältigen Austausch- und Informationsangeboten ist ein Schritt in diese Richtung.“

 

Angebot anfordern

SendenSchlieβen