Unser Team

Unser Firmenethos der kontinuierlichen Verbesserung,  Integrität und Kundenzufriedenheit spiegelt sich in unserer gesamten Arbeit wider – von der ersten Beratung bis hin zur Projektübergabe.

 

Unsere Geschäftsführung verfügt über multidisziplinäre Kenntnisse und Erfahrungen – von der Konstruktion des Zwischengeschosses über Gutachten und Kostenvoranschläge bis hin zu den Bereichen Beschaffung, Produktion, Programmleitung und Montage. Unsere Führungskräfte sind Experten in kaufmännischer Auftragsverwaltung und waren Pioniere bei der Nutzung von M-net – einer einzigartigen Softwarelösung, die den Kunden ein technisch optimales Zwischengeschoss-System mit kürzeren Lieferzeiten und niedrigeren Kosten bietet.

Das Team

MiTek Mezzanine Systems

Scott Chambers

Scott Chambers

Geschäftsführer

Scott Chambers blickt auf 35 Jahre Erfahrung als qualifizierter Ingenieur, Unternehmer und Geschäftsführer in der Stahlbühnen-Branche zurück. Unter seiner Führung entwickelte sich MiTek Mezzanine Systems (zuvor Mezzanine International) zum ersten globalen Stahlbühnen-Hersteller. Dabei erzielte das Unternehmen während seiner Leitung ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 40 Prozent im Jahr. Scott Chambers ist auf die Bereiche Stahlbühnen-Design und -Innovation sowie Geschäftsentwicklung und Angebotsberatung spezialisiert.

Matt Loveday

Matt Loveday

Betriebsleiter

Als Betriebsleiter garantiert Matt Loveday, dass MiTek-Mezzanine-Systems-Kunden auf der ganzen Welt die gleiche Qualität erhalten. Er kümmert sich um die Bereiche Einkauf, Produktion und Verträge. Matt Loveday bemüht sich stets, erstklassigen Service zu bieten und den internen Ablauf zu optimieren. Vor allem Kunden profitieren von seinen Kosten- und Zeiteinsparungen. Über 15 Jahre arbeitete er als Stahlbühnen-Monteur, Betriebsleiter und Auftragsspezialist.

Keith Aldrich

Keith Aldrich

Einkaufsdirektor

Keith Aldrich leitete jahrelange Projekte, die Lieferketten- und Beschaffungsabläufe optimierten. Zudem wurden unter seiner Projektführung Lieferabläufe für die Bereiche Tiefbau, Konstruktion, Infrastruktur und Gebäude verbessert. Als heutiger Hauptverantwortlicher der Lieferkette garantiert er, dass unsere Zulieferer die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen. Sein Team verwaltet unsere UKCA- und CE-Kennzeichnung, um sicherzustellen, dass unsere Produkte die britischen und europäischen Qualitätsvorgaben erfüllen. Außerdem setzt er sich hingebungsvoll für die Weiterentwicklung der Mitarbeiter ein.

Rob Card

Rob Card

Technischer Direktor

Rob Card brilliert in der 3D-Konstruktion von Stahlbühnen. Sein geschulter Blick erkennt mögliche Schwachstellen in den Entwürfen der Kunden. In solchen Fällen hilft er den Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen, die sowohl kostensparend als auch zukunftssicher sind. Zudem begeistert er sich für die Entwicklung von Konstruktionssoftware sowie immersive Medien.

Christine Pilbeam

Christine Pilbeam

Group Marketing Manager

Christine Pilbeam verantwortet als Marketing-Managerin sowohl die Marketing-Strategie als auch den Marketing-Plan. Ihr Verantwortungsbereich umspannt alle internationalen Niederlassungen. Die deutsche Muttersprachlerin bringt im Marketing-Team ihre geballte internationale Erfahrung ein. Denn Christine Pilbeam arbeitete bereits in Großbritannien, Deutschland, Polen und den USA.

Angebot anfordern

SendenSchlieβen