Please select your preferred language

Einhaltung von Vorschriften

Unsere innovativen, hochwertigen Lagerböden werden entsprechend Ihrer genauen technischen und kommerziellen Erfordernisse zur Optimierung Ihrer industriellen und gewerblichen Bodenflächen und Prozesse geliefert.

Alle von uns hergestellten Mezzaninplattformen und Etagenböden werden von qualifizierten und erfahrenen Designern und Stahlbauingenieuren entworfen und maßgefertigt, lassen sich voll in Ihre vorhandenen Ausstattungen und Technologien (Regale, Gestelle, fortschrittliche Fördersysteme usw.) integrieren, und sind auf die einzigartigen Anforderungen Ihres Betriebs oder Standorts abgestimmt. Wir können vorschriftsgemäße Mezzaninlösungen sowohl für neue und vorgefertigte Anlagen als auch für Erdbebenzonen liefern, die allen Belastungs- Sicherheits-, Zugangs- und Brandschutzbestimmungen entsprechen.

Mezzanine floor designs and compliance

Volle Einhaltung aller geltenden Bestimmungen

Wir sorgen dafür, dass Ihre Lagerbühneninstallation entsprechend geltender nationaler Bau- und Brandschutzbestimmungen konzipiert wird. Sicherheit, Zugang und Brandschutz werden bereits in der Designphase berücksichtigt, und wir beantworten alle etwaigen Fragen, die Sie zum Thema Compliance in Zusammenhang mit Ihrem Baustahlträgerprojekt haben.

 

Alle unsere Strukturen, einschließlich Mezzaninplattformen für fortschrittliche Fördersysteme, entsprechen den allgemeinen Anforderungen britischer und europäischer Kodizes für Baustahldesign, unter Berücksichtigung aller relevanten örtlichen Anhänge. Das Ergebnis sind hervorragend konzipierte und verarbeitete Stahltragwerke und Etagenböden von höchster Qualität.

Technische Aspekte

Über 250 qualifizierte und erfahrene technische Experten weltweit

Gleich von Beginn unserer Geschäftsbeziehung an liefern unsere Mezzanindesigner und qualifizierten Stahlbauingenieure fundierte Beratung und Feedback für alle Aspekte Ihrer Pläne und Spezifikationen, einschließlich Nutzlast, damit Ihr Stahlmezzanin gebrauchstauglich ist und allen Gesundheits- und Sicherheits-, Bau- und Brandschutzvorschriften und -normen entspricht.

Angesichts von 150 Jahren kumulativer Erfahrung bei Design und Lieferung von über 20.000 Mezzanin-Stahltragwerken und Lagerböden können Sie zuversichtlich sein, das Ihr Mezzaninprojekt bei uns in guten Händen ist.

Wir bieten technische Beratung und Feedback in folgenden Bereichen:

  • Britische und europäische Kodizes und Praktiken für Baustahldesign

  • Belastungskapazität

  • Punktlasten

  • Durchbiegungsgrenze

  • Bodenhöhe

  • Rasteranordnungen

  • Nutzlasten auf Betonplatte

  • Materialien für Mezzanin-Etagenböden

  • Treppen

  • Geländer und Kantenschutz

  • Laderampen

  • Brandschutz auf Stahltragwerken – neutrale und dekorative Anstriche

  • Treppengehäuse

  • Bauaufsichtliche Zulassung

  • Gesundheit und Sicherheit

  • Mehrstöckige Mezzaninstrukturen, auch für Sonderanwendungen, einschließlich großformatiger, zukunftssicherer Lösungen

  • Bau von Mezzaninen vor Ort

Um die optimalen technischen und kommerziellen Mezzaninlösungen zu liefern, haben wir Designtechnologie- und kommerzielle Managementsoftware entwickelt, die unsere interne Effizienz steigert und uns in die Lage versetzt, Zeit- und Kostenersparnisse auf unsere Kunden umzulegen.

 

Zu unseren Technologien gehören:

 

  • M-net – ein proprietäres System, das schnell und präzise Mezzaninkosten, Produktions- und Installationspläne, kommerzielle Informationen, detaillierte CAD- und Fertigungszeichnungen und Materialanforderungen, sowie Beschaffungsaufträge für Anlagen und Ausstattung generiert.

  • CAD, Tekla, Navis und Dlubal und MasterSeries Designsoftware.

 

Für Auskünfte über technische Daten und ausführliche Informationen über unsere Designkompetenzen, Ressourcen und Fähigkeiten stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Qualität

Systematischer Ansatz für Qualitätsmanagement

Die Mezzanine International Group engagiert sich mit Nachdruck für einen außergewöhnlichen Kundendienst und zuverlässige, hochwertige Produkte, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Jeder Mitarbeiter unseres Unternehmens verpflichtet sich zur Einhaltung eines auf unseren Geschäftszielen aufbauenden Qualitätsmanagementsystems (QMS) und unterstützt unser Managementteam bei seinen Bemühungen um eine ständige Verbesserung des QMS.

Ebenso wurde ein Rahmen zur Überwachung, Messung und Analyse des QMS entwickelt und eingerichtet. Die oberste Geschäftsleitung wird die Ergebnisse unserer jährlichen Management-Prüfung bekanntgeben, bei der die geschäftlichen Grundsätze und Ziele anhand identifizierter Vorgaben bewertet werden.

Ressourcen

Studien und Veröffentlichungen

Hierzu gehört unter anderem der BRE Digest 437, eine Reihe von Empfehlungen unseres Teams zur Beratung der britischen Regierung über neue, verbesserte Mindeststandards für die Konstruktion von Lagerbühnen. Diese branchenweit übernommenen Vorschriften für Lagerbühnen bieten den Anwendern eine leistungsfähige und sichere Lösung. Ein Exemplar unserer Empfehlungen finden Sie hier.

Konstruktion

Im Mittelpunkt unserer gesamten Arbeit steht das Bemühen um Effizienz und Produktivität durch intelligente Konstruktion.

Zu unserem Selbstverständnis gehört es, die Erwartungen unserer Kunden von Anfang an zu übertreffen. Das beginnt schon in der Konstruktions- und Beratungsphase, in der wir Ihnen aufmerksam zuhören und uns ein genaues Bild von Ihren Bedürfnissen, Zielen, Problemen und Technologien verschaffen - um Ihnen anschließend mit wertvollen technischen Ratschlägen und Stellungnahmen zur Seite zu stehen. Dieser Prozess setzt sich bei der Lieferung des optimalen Lagerbühnen-Systems fort, bei der wir genau auf Ihre Anforderungen hinsichtlich der phasenweisen Staffelung, Montagegeschwindigkeit, Zukunftssicherheit, hochwertigen Oberflächen und wirtschaftlichen Aspekte eingehen.

"Durch Mezzanine International haben wir bei allen unseren Zwischengeschossprojekten viel Zeit und Geld gespart. Diese Einsparungen setzen gleich in der anfänglichen Design-und Konsultationsphase ein, und deshalb empfehlen wir die frühestmögliche Einbeziehung der technischen Berater der Firma, damit auch Ihr Unternehmen voll profitieren kann."

Alan Jamieson, Managing Director, Cap Systems

Unsere Lagerbühnen entsprechen sämtlichen Vorschriften und Normen für Arbeitssicherheit, Brandschutz und Gebäudesicherheit. Wir sind stolz darauf, von der britischen Regierung als Berater für die Ausarbeitung von Vorschriften zur sicheren Installation von spezialisierten Lagerbühnen und erhöhten Lagerflächen ausgewählt worden zu sein (weitere Informationen finden Sie im BRE Digest 437, der hier als Download erhältlich ist).

 

Unsere qualifizierten Konstruktions- und Technikteams arbeiten mit den neuesten Softwareversionen von AutoCAD, Tekla, Navis, Dlubal und Master Series zur Entwicklung von hochwertigen, maßgeschneiderten Zeichnungen mit Stahlbauberechnungen in Ihrer Landessprache. Diese Zeichnungen erfüllen sämtliche Qualitätsanforderungen einschließlich der britischen und europäischen Vorschriften für Baustahlkonstruktionen.

 

Dank M-net (unseres maßgeschneiderten Produktions- und Geschäftsverwaltungssystems) können wir außerdem konkurrenzfähige Kostenvoranschläge für Ihre geschäftlichen und industriellen Lagerbühnen-Konstruktionslösungen erstellen, qualitativ hochwertige Lösungen umsetzen und schützen und zugleich Ihre Vorlaufzeiten und Kosten erheblich reduzieren.

Unsere Firmenwerte in Verbindung mit unserer Erfahrung, unserem Know-how und unseren Technologien für Konstruktion und Geschäftsverwaltung garantieren Ihnen:

  • präzise und detaillierte Spezifikationen, einschließlich Lastdaten, und konkurrenzfähige, speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Kostenvoranschläge;
  • maßgeschneiderte, integrierte Lagerbühnen-Konstruktionen, einschließlich umfangreicher, zukunftssicherer und mehrstöckiger Stahlbauten, die statischen und dynamischen Lasten selbst in Erdbebengebieten standhalten;
  • Portale, Gänge, Anlagenplattformen und Versorgungsstützkonstruktionen, die sämtlichen Vorschriften und Normen für Arbeitssicherheit, Brandschutz, Gebäudesicherheit und Qualität entsprechen;
  • Einhaltung der britischen und europäischen Vorschriften für Baustahlkonstruktionen sowie der bauaufsichtlichen Vorschriften vor Ort;
  • Beratung im Zusammenhang mit der bauaufsichtlichen Genehmigung sowie Einreichung von Bauanträgen für Ihre Stahllagerbühne;
  • Brandschutzberatung und installation mitsamt den entsprechenden Produkten und Dienstleistungen;
  • zweckdienliches Zubehör und zugehörige Dienstleistungen, einschließlich Kantenschutz, Geländer- und Balustradesysteme, Ladetore, Treppen, Steigleitern, Trägerschutzvorrichtungen, Böden (einschließlich antistatischer Beläge), Bodenschutze und Verkleidungen.

Realistisches Modell einer Lagerbodeninstallation

Warum begehen Sie nicht einfach einmal eine unserer realistischen Lagerbodeninstallationen?

Sehen Sie, wie wir Ihr Lagerbodenprojekt für Präsentations- und Planungsphasen zum Leben erwecken und Ihnen und Ihren Stakeholdern ermöglichen, jede Schraube und Mutter und jeden Träger der Installation komplett und originalgetreu zu visualisieren.

Service

Service Kundenorientierter, hochwertiger Service von Anfang an

In den letzten 25 Jahren haben wir uns einen unübertroffenen Ruf für konsequent erstklassigen Servicet aufgebaut. Wir liefern unseren Kunden maßgeschneiderte Lagerbühnen-Systeme rechtzeitig und innerhalb des Kostenrahmens - mithilfe eines prozesszentrierten Ansatzes bei der Leitung, Unterstützung und Umsetzung unserer Projekte. Dieser Prozess sorgt dafür, dass Sie stets von den besten Ratschlägen, Produkten und Dienstleistungen profitieren, die unsere qualifizierten Experten und unsere hochmoderne Technik während der gesamten Projektdauer bieten können.

"Ein Maßstab für ein großartiges Unternehmer sind seine guten Mitarbeiter und die Kommunikation. Bei Ihnen arbeiten definitiv Experten auf Ihrem Gebiet. Sie wissen genau, was Sie wie tun müssen, um das Zwischengeschossprojekt unseren Anforderungen entsprechend hinzukriegen. Ihr Team ist proaktiv. Auf alle meine Forderungen haben Sie schnell reagiert."

Simon Phillips, Project Manager, RG Group

Für uns beginnt die Qualitätssicherung mit einer soliden technischen Konstruktion und Beratung und setzt sich in sämtlichen Phasen der Herstellung und Montage fort. Wir bringen Sie mit qualifizierten Konstrukteuren und Ingenieuren, erfahrenen Projektleitern, qualifizierten Logistik- und Arbeitsschutzexperten und geschulten Lagerbühnen-Facharbeitern zusammen, die sich dank unseres internationalen Netzes rasch mobilisieren lassen, um für eine rasche Ausführung zu sorgen.

 

Jeder fünfte unserer Mitarbeiter ist ein qualifizierter technischer Experte. Wir verfügen über insgesamt 150 Jahre gemeinsamer Erfahrung in der Lagerbühnen-Branche und entwickeln umfangreiche ein- und mehrstöckige Konstruktionen für alle Arten von industriellen und geschäftlichen Anwendungen und Umgebungen in aller Welt.

Zusätzlich zu unserer umfangreichen firmeninternen Erfahrung und unserem Fachwissen bei der Konstruktion und Lieferung von Lagerbühnen für internationale Kunden profitieren Sie vom Zugang zu unserer flexiblen, CE-akkreditierten Lieferkette der „Ausführungsklasse 2“. Da wir nicht an ein bestimmtes System oder Produktsortiment gebunden sind, können wir ein breites Spektrum von Lösungen zu konkurrenzfähigen Preisen liefern, die genau auf Ihren Bedarf abgestimmt sind. Unsere Unabhängigkeit gewährleistet eine zweckdienliche Installation mit kürzeren Vorlaufzeiten und niedrigeren Kosten.

 

Weitere Informationen über unsere Beschaffungs- und Produktionskapazitäten erhalten Sie auf Anfrage direkt von uns. Wir erklären Ihnen gerne die geschäftlichen Vorteile unseres rationalisierten Ansatzes für unsere Kunden.

Reaktionsfreudige Kommunikation mit Kunden

Die Qualität unseres Kundendienstes zeigt sich auch daran, wie wir uns mit unseren Kunden austauschen. Wir sind stolz auf unseren Kundendienst und unsere Fähigkeit, rasch und direkt auf sämtliche Ihrer Bedürfnisse einzugehen - egal was Sie benötigen oder wo auf der Welt sich Ihr Lagerbühnen-Projekt befindet.

 

Wir machen die Kommunikation für unsere Kunden einfach und unkompliziert und bieten Ihnen bei Bedarf immersive 3-D-Modelle Ihrer Lagerbühne. Durch diese Modelle können Sie und Ihre Partner sich wie im obigen Video gezeigt Ihre Projektpläne vollständig vor Augen führen und die Integration unserer Lagerbühnenoptionen in Ihre Technik und Ihre Gebäude veranschaulichen lassen.

 

Darüber hinaus wird jedes unserer Projekte von einem einzelnen Ansprechpartner koordiniert, was Ihnen während unserer gesamten Geschäftsbeziehung Kontinuität und Verantwortlichkeit bei sämtlichen Leistungen bietet. So können Sie sicher sein, dass Ihre Projektanforderungen in jeder Phase vollständig verstanden und eingehalten werden.

 

Wenn Sie also eine Firma mit erstklassigem Ruf für eine kosteneffiziente und hochwertige Konstruktion und Montage von Zwischengeschossen und Lagerbühnen für sämtliche Anwendungen und Umgebungen in Industrie und Handel suchen, wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich zeigen, wie wir Ihnen helfen können.

FAQs

Wie viel Vorlaufzeit benötigen Sie?

Das hängt von der Art Ihres geplanten Projekts ab. In der Regel müssen Sie mindestens vier Wochen Vorlaufzeit ab dem Zeitpunkt der Genehmigung des endgültigen Konstruktionsplans für eine Lagerbühne einplanen.

 

Wir suchen aber stets nach Möglichkeiten, um unseren Kunden mehr Flexibilität und kürzere Vorlaufzeiten zu bieten.

Wie schnell können Sie eine Lagerbühne montieren?

Die termingerechte Montage einer Lagerbühne beginnt mit gründlicher Planung und Beratung. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, um Ihnen zuzuhören und Ihre Bedürfnisse, Technologien und Ziele genau zu verstehen, damit wir Ihr Projekt rechtzeitig, innerhalb des Kostenrahmens und nach den vereinbarten Qualitätsstandards durchführen können.

Pro Tag können bis zu 200 m2 verlegt werden. Egal wo auf der Welt sich Ihr Projekt befindet: Wir verfügen über die nötige Kapazität, um die Zahl der Mitarbeiter vor Ort anzupassen, denn wir können auf ein Netzwerk von mehr als 250 qualifizierten Monteuren, Ingenieuren und Projektleitern zurückgreifen.

Unser Vertragsteam ist unübertroffen bei der Planung und phasenweisen Staffelung eines Lagerbühnen-Programms, damit sich Ihr Installationsprojekt vollständig und nahtlos in sämtliche anderen Arbeiten am Standort einfügt. Wir bemühen uns nach Kräften darum, alle Projekte rechtzeitig und reibungslos abzuschließen und Verzögerungen oder Unterbrechungen Ihrer Betriebsabläufe auf ein Mindestmaß zu begrenzen.

Sehen Sie hier unsere Fallstudie über ein Lagerbühnen-Montageprojekt für die  Buckingham Group sowie für The Entertainer.

In welchen Regionen sind Sie tätig?

Wir führen überall auf der Welt Lagerbühnen-Projekte durch. Wir unterhalten fünf Geschäftsstellen in Großbritannien und Kontinentaleuropa und haben Kunden in mehr als 30 Ländern auf jedem Kontinent mit kosteneffizienten, hochwertigen Stahlkonstruktionen und Lagerbühnen beliefert.

 

Wir sind an zahlreichen Orten in Europa tätig gewesen und haben Partnerschaften mit den britischen Betrieben von multinationalen Unternehmen geschlossen, die uns insbesondere für umfangreiche, zukunftssichere mehrstöckige Lagerbühnen-Installationen an ihre Auslandsabteilungen weitervermittelt haben.

 

Auf dieser Karte sehen Sie, in welchen Ländern wir bereits tätig waren.

 

Unsere Kenntnisse im Bereich der internationalen Vorschriften für Baustahlkonstruktionen sowie der für Auslandsmärkte geltenden Gesetze und Vorschriften suchen in unserer gesamten Branche ihresgleichen - einer der Gründe für unsere stetig länger werdende Liste renommierter Kunden.

 

Zu den Kunden aus sämtlichen Industrie- und Handelssektoren, mit denen wir in Großbritannien und im Ausland zusammengearbeitet haben, gehören Amazon (GB, Prag und Mailand), Lidl, Adidas, Zara, Toys 'R Us, Air France, Vanderlande, BITO, Daifuku, Dematic, Link 51, Permar Storage Solutions, AJ Site Services und SSI Schäfer.

Für welche Arten von Branchen sind Sie tätig?

Wir beliefern sämtliche Industrie- und Handelssektoren mit Stahlkonstruktionen, Lagerbühnen-Lösungen und Zubehörprodukten. In erster Linie sind wir für die folgenden Märkte tätig: Filialeinzelhandel und E-Commerce, Logistik und Vertrieb, Systemintegration, Bauwesen und Infrastruktur (einschließlich Büroräume, Freizeiteinrichtungen sowie Luft- und Schienenverkehr), Einlagerungs- bzw. Lagereinrichtungen, Herstellung, Produktion und Selbsteinlagerzentren. Sämtliche unserer Produkte und Dienstleistungen werden gemäß den besten Praktiken und Standards der Branche geliefert.

 

Zu unseren Auftraggebern zählen:
Amazon, Lidl, Sainsbury‘s, Marks & Spencer, Zara, Currys PC World, Game, Dematic, Permar, Laing O‘Rourke, Kier, Flughafen Gatwick, Land Securities, Parcelforce, TNT, Yodel, BITO, Link 51, Jaguar Land Rover, MINI (BMW), GlaxoSmithKline, McDonald‘s, Fox‘s Biscuits, Big Yellow Storage und Shurgard.

Wie groß sind die Projekte, an denen Sie arbeiten?

Wir konstruieren, produzieren und montieren Lagerbühnen von jeder Größe und Komplexität in jedem Land der Welt. Wir sind Experten für die Umsetzung von umfangreichen, mehrstöckigen Installationen von mehr als 10.000 m2 für sämtliche Anwendungen und Einsatzbereiche in Industrie und Handel zur Unterstützung von statischen und dynamischen Lasten und Technologien – von fahrerlosen Transportsystemen und Regalsystemen bis hin zu Hubwagen, Vorrats- und Verpackungstechnik und vielem mehr.

 

Immer häufiger werden wir auch um die Umsetzung von Projekten gebeten, die unseren Kunden die nötige integrierte strukturelle Flexibilität verleihen, um die Fläche ihrer Lagerbühne bei verändertem Geschäftsbedarf zu vergrößern oder zu verkleinern.

 

In diesem Video unseres Technischen Direktors erfahren Sie, wie sein Konstruktionsteam eine mehrgeschossige Lagerbühnen-Lösung entwickelte, um einem Einzelhändler die nötige Anpassung an eine veränderte Nachfrage zu ermöglichen.

Wie schnell können Sie einen Kostenvoranschlag abgeben?

Unser firmeneigenes netzgestütztes Geschäftsverwaltungssystem M-net ermöglicht es unserem Konstruktionsteam, auf Wunsch innerhalb von einer Stunde einen Kostenvoranschlag abzugeben - oder innerhalb jeder beliebigen Frist nach der Beratung zur Konstruktionsplanung. Unsere Kostenvoranschläge sind gründlich und genau, und sie enthalten Empfehlungen für Kosteneinsparungen, die genau auf Ihre wirtschaftlichen und technischen Anforderungen abgestimmt sind.

Welche Informationen benötigen Sie für einen Kostenvoranschlag?

Je früher Sie uns in den Prozess einbeziehen, desto genauer wird der Kostenvoranschlag. Dieser Vorgang ist für Sie mit keinerlei Kosten verbunden, ermöglicht es uns aber, noch vor Beginn der Arbeiten potenzielle Schwachstellen in Plänen zu erkennen, die zu Verzögerungen und höheren Kosten für Ihr Projekt führen könnten.

Die wichtigsten von uns benötigten Informationen beziehen sich auf die Art der Bodenplatten, die Bauweise des Fundaments, die Gebäudehöhe und die baulichen Brandschutzmaßnahmen und Fluchtwege sowie Aufzüge bzw. Zugangseinrichtungen. Wir können Sie zu sämtlichen dieser Fragen beraten.

Kostet ein Lagerbühnen-Boden mit höheren Spezifikationen erheblich mehr?

Nicht unbedingt. Zur Erhöhung der Spezifikationen für den Boden können wir das Durchbiegungsverhältnis anpassen, was nur mit geringfügig höheren Kosten verbunden ist.

Wie viel Höhe wird für eine Lagerbühne benötigt?

Für eine stählerne Lagerbühnen-Plattform ist in der Regel eine Mindesthöhe von 4,5 m bis zur Traufhöhe des Gebäudes erforderlich. Gemäß den europäischen Normen kalkulieren wir eine lichte Höhe von 2 m ein.

Halten unsere Bodenplatten der Belastung stand?

Ob Ihre Bodenplatten der Belastung standhalten, ist eine Frage, die wir für jedes Projekt gesondert erörtern und die Ihnen von unserem Technikerteam als Erstes gestellt wird.

Was muss ich für eine mehrstöckige Konstruktion berücksichtigen?

Bei der Planung einer mehrstöckigen Konstruktion müssen Sie die Art der Bodenplatten, die Bauweise des Fundaments, die Gebäudehöhe und die baulichen Brandschutzmaßnahmen und Fluchtwege sowie Aufzüge bzw. Zugangseinrichtungen berücksichtigen. Wir können Sie zu sämtlichen dieser Fragen beraten.

Muss ich mehr Steuern zahlen?

Ja - mit dem Bauantrag informieren Sie die Baubehörde automatisch über die geplante Vergrößerung Ihrer Bodenfläche. Anschließend können Sie über eine Verringerung des steuerpflichtigen Gesamtwerts Ihrer Installation verhandeln.

Benötige ich für meine Lagerbühne eine Brandschutzklassifizierung?

Nicht immer. Näheres entnehmen Sie bitte den Bauvorschriften.

Für wie viel Last ist meine Lagerbühne ausgelegt?

Jede Lagerbühnen-Installation wird individuell genau auf Ihre technischen und wirtschaftlichen Bedürfnisse abgestimmt, damit sie stets ihren Zweck erfüllt. Wir spezialisieren uns auf die Maximierung der verfügbaren Fläche und die Unterstützung von automatisierten Verfahrenstechniken und können Sie über die Lastauslegung für statische und dynamische Lagerungs- und Fördertechnik in Lagern, Vertriebszentren, Produktionsstätten, Bürogebäuden, Freizeiteinrichtungen und Einzelhandelsfilialen informieren.

Lässt sich Ihr Lagerbühnen-System wieder abmontieren?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Wir verschweißen keinerlei Teile am Gebäude. Im Prinzip ist eine stählerne Lagerbühnen-Plattform eine rekonfigurierbare Lösung und ein Bodensystem, das Ihnen bei Pachtverträgen die Flexibilität verleiht, die Fläche je nach den technischen und wirtschaftlichen Bedürfnissen und Veränderungen Ihres Betriebs zu vergrößern oder zu verkleinern.

Was für Treppen, Gänge, Zubehörteile und Oberflächen bieten Sie an?

Bitte besuchen Sie unsere Galerie. Wir können sämtliche von Ihnen benötigten Zubehörteile in verschiedenen Oberflächenausführungen und Farben passend für den Verwendungszweck Ihrer Lagerbühne liefern.

Wie kann ich meine Lagerbühne zukunftssicher gestalten?

Wenn Sie Ihre Lagerbühnen-Lösung zukunftssicher gestalten möchten, sollten Sie uns während des Planungsprozesses so früh wie möglich zurate ziehen. Auf diese Weise können wir Konstruktion, Aufbau und Struktur Ihrer Lagerbühne eingehend untersuchen und Ihnen Vorschläge unterbreiten, die für Ihren heutigen Betrieb geeignet sind und sich zugleich an Ihre veränderten technischen und wirtschaftlichen Bedürfnisse von morgen anpassen lassen.

 

Weitere Informationen:

Erfahren Sie in diesem Video unseres Technischen Direktors, wie wir einem bedeutenden Einzelhandelsunternehmen dabei halfen, sein Vertriebszentrum an die zukünftige Nachfrage anzupassen.

Seit wann sind Sie bereits im Geschäft?

Mezzanine International feiert 2016 sein 25. Jubiläum; viele unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 20 Jahren in der Lagerbühnen-Branche tätig. Gemeinsam verfügen wir über mehr als 150 Jahre Erfahrung bei der Konstruktion, Beschaffung, Herstellung und Montage von Lagerbühnen sowie im Bereich des Projekt-, Logistik-, Arbeitsschutz- und Qualitätsmanagements.

 

Die Mitglieder der Geschäftsführung sind außerdem Experten für Geschäftsverwaltung und Fachleute für die Entwicklung von maßgeschneiderter Software zur Konstruktion von Lagerbühnen und Erstellung der entsprechenden Kostenvoranschläge. Das Team hat gemeinsam unsere Konstruktions- und Auftragsverwaltungssysteme erfunden undweiterentwickelt, was zu Anwendungen geführt hat, die technisch sinnvolle Konstruktionslösungen für Lagerbühnen sowie präzise Kostenvoranschläge ermöglichen, die unseren Kunden Vorlaufzeit und Kosten ersparen.

Welche Arbeitsschutzmaßnahmen ergreifen Sie, und wer ist dafür verantwortlich?

Der Arbeitsschutz ist für uns oberstes Gebot; wir bemühen uns nach Kräften um eine sichere Arbeitsumgebung für sämtliche unserer Mitarbeiter und Vertragsfirmen. Wir investieren in Schulungen zur Förderung von sicherem Arbeiten und setzen die Empfehlungen und besten Praxisbeispiele um, die wir von unseren qualifizierten Arbeitsschutzexperten regelmäßig erhalten. Sämtliche unserer Monteure nehmen regelmäßig an Schulungen teil, mit denen ihre Arbeitssicherheit sowie die der anderen Mitarbeiter vor Ort sichergestellt wird.

Welche Akkreditierungen und Auszeichnungen haben Sie?

Zu unseren zahlreichen Zertifizierungen gehört eine ISO-9001-Akkreditierung zur Anerkennung unseres Engagements für eine ständige Verbesserung unserer Arbeitspraktiken, einschließlich der Bereiche Beschaffung, Produktion, Logistik und Planung.

 

Ebenso sind wir von Safecontractor und CHAS akkreditiert und Mitglied von AMHSA, Safecontractor und Construction Line. Darüber hinaus haben wir den renommierten „Award for Excellence in Risk Assessment“ (eine Auszeichnung für erstklassiges Risikomanagement) von Sun Alliance sowie den Queen's Award for International Trade erhalten.

 

Zusätzlich profitieren Sie bei einer Partnerschaft mit uns vom Zugang zu unserer CE-akkreditierten internationalen Lieferkette der „Ausführungsklasse 2“. Unser wettbewerbsfähiger und flexibler Ansatz bei der Produktion sorgt für Lösungen, die Ihren genauen technischen und geschäftlichen Anforderungen entsprechen, da wir uns nicht auf einen einzigen Anbieter bzw. ein Produktsortiment beschränken und vor Ort ansässige Hersteller bevorzugen, um rasche Lieferzeiten zu gewährleisten.

Sind Ihre Mitarbeiter vollständig geschult?

Ja - jeder unserer erfahrenen Mitarbeiter vor Ort wurde vollständig in der Montage von Stahlkonstruktionen, Lagerbühnen und Zubehör geschult. Jeder unserer Monteure wurde nach dem britischen Construction Skills Certification Scheme geprüft und verfügt über eine Genehmigung zum Führen von Gabelstaplern und Maschinen; jeder vierte Mitarbeiter ist in Erster Hilfe geschult.

Wie sieht es mit den Bauvorschriften aus?

Wer sorgt dafür, dass die Konstruktion, Herstellung und Montage des Lagerbühnens sämtlichen Vorschriften entsprechen? Wir führen die Konstruktion, Herstellung und Montage der stählernen Lagerbühne und des Bodens durch; die entsprechende Baugenehmigung kann entweder von uns oder unserem Kunden bei einer registrierten und zugelassenen Prüfstelle beantragt werden. Die Prüfstelle meldet sich mit entsprechenden Rückfragen und reicht den Antrag dann zur Genehmigung an die Kommunalbehörde weiter.

Wie sorgt Mezzanine International dafür, dass unser Projekt nach Plan verläuft?

Unsere Vertragsteams sind Experten in Logistik, Planung und Programmleitung - einschließlich einer phasenweise Staffelung - und sorgen dafür, dass wir jede Phase Ihres Lagerbühnen-Projekts innerhalb der vereinbarten Fristen fertigstellen. Wir sind vorbildlich bei der Mitteilung, Koordination und Weitergabe von Arbeitsplänen an unsere Kunden und ihre Vertragsfirmen, um Störungen Ihrer Geschäftsabläufe weitestgehend zu vermeiden.

 

Lesen Sie unsere Fallstudien.

Entsprechen Ihre Lagerbühnen sämtlichen Vorschriften für Baustahlkonstruktionen?

Ja, unsere Konstruktionen und Lagerbühnen werden nach den aktuellsten Branchenstandards konstruiert. Sie entsprechen sämtlichen relevanten britischen und europäischen Normen. Wir halten uns an alle relevanten Normen für Holz, Treppen und Zubehör, Böden, seismische Lasten sowie Stahlkonstruktionen, Brandschutz und Arbeitssicherheit. Unsere Kalkulationen für Lagerbühnen können von jedem Prüfer bzw. jeder Aufsichtsbehörde eingesehen werden.

Wo kann ich ein Exemplar Ihrer Umweltschutzgrundsätze erhalten?

Jeder Mitarbeiter von Mezzanine International Group engagiert sich nach Kräften für den Schutz der Umwelt in unseren Praktiken bei der Beschaffung, Produktion und Logistik. Wir halten uns an sämtliche Umweltschutzvorschriften und kontrollieren den von uns erzeugten Abfall.

 

Ein Exemplar unserer vollständigen Umweltschutzgrundsätze ist auf Anfrage bei uns erhältlich.

Verwenden Cookies, um unsere Website für Ihren Besuch zu optimieren. Sie können die Einstellungen für Ihre Cookies jederzeit ändern Falls Sie fortfahren, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit dem Erhalt sämtlicher Cookies der Mezzanine-Website einverstanden sind.

Weiter